Kate Middleton: Wendet sich Schwester Pippa von ihr ab?

Sie steht mehr denn je in der Öffentlichkeit und das nur durch ihre Schwester: Pippa Middleton wird auf Schritt und Tritt beobachtet. Sie steht im Schatten von Kate Middleton. Die ist mit Prinz William zusammen und wird von vielen verehrt und bewundert. Hat Pippa jetzt die Nase voll?

Es ist nicht leicht, auf einmal im Rampenlicht zu stehen. Pippa Middleton wird ständig von der Presse umgeben. Das liegt aber nur daran, dass ihre Schwester Kate Middleton mit Prinz William verheiratete ist. Pippa gehört nun automatisch zu den britischen Royals. Doch der schüchternen 30-jährigen scheint das jetzt zu viel zu werden. Sie will nicht mehr länger im Schatten ihrer Schwester stehen.

Hat sie genug von den Royals?

Pippa Middleton ist seit der royalen Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton in aller Munde. Die 30-jährige Schönheit zieht viele Blicke auf sich. Allerdings nicht so viele wie Kate. Die Ehefrau von Prinz William wird nämlich von tausenden von Fans geliebt. Pippa hinkt dort immer ein wenig zurück. Jetzt hat sie offenbar genug davon, immer nur die zweite Geige zu spielen. Jetzt zog sie mit ihrem erstenFernseh-Interview alle Blicke auf sich. Will sie etwa nicht länger im Schatten stehen? Im Interview ist jedenfalls kein bisschen Neid zu spüren. Im Gegenteil. Die hübsche Brünette schwärmt von ihrer Schwester und Baby George. Noch fühlt sich Pippa also wohl in Kates Nähe.

#451268952 / gettyimages.com

#486579495 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.