Kate Middleton weint bei öffentlichem Auftritt - Warum?
Bei dem letzten öffentlichen Auftritt wurden Kate Middleton und Prinz William in einem Feld aus Mohnblumen abgelichtet. Dabei vergoß die Herzogen. Doch was ist der Hintergrund dieser Fotos und warum findet Herzogin Catherine diesen Moment derart bewegend? Hier gibt es die Auflösung.
Gestern, am 5. August 2014, besuchte das königliche Ehepaar den Tower of London, ein Gebäudekomplex (vollständiger Name: Her Majesty’s Royal Palace and Fortress the Tower of London). Zudem wurden sie von dem Bruder des Herzogs dem Prinzen Harry, dem Polizisten des Tower of London General Lord Dannatt und seiner Frau Philippa begleitet. Zum 100.Jahrestag der britischen Kriegerklärung an Deutschland erwiesen sie den gefallenen Soldaten des ersten Weltkrieges Ehre. Wie die amerikanische Zeitschrift usmagazine berichtet, trug Kate Middleton dafür ein blaues Kleid von L.K.Bennet, was wunderbar mit dem Rot der Keramik-Mohnblumen harmonierte. Die beiden Prinzenbrüder waren in marineblauen Anzügen gekleidet. Die handgemachten Blumen stehen für die britischen Soldaten und Zivilisten, die bei dem Krieg verstarben. Für jeweils 25 Pfund lassen sich die Mohnblumen erwerben, dessen Erlös kommt mehreren Militärorganisationen zu Gute.
Zu Tränen gerührt
Der Gedanke an all die Menschen, die während des ersten Weltkrieges ihr Leben verloren haben, schien zu viel für Kate Middleton zu sein. Die 32-jährige wurde von ihren Gefühlen überwältigt und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Wir können ihr Verhalten gut nachvollziehen und finden es toll, dass die Herzogin keine Angst davor hat ihre Emotionen offen zu zeigen.