Kate Middleton: Weihnachtsdinner OHNE die Queen!
Hat Kate Middleton erneut die Tradition gebrochen und sich den Vorgaben der Royals widersetzt? Denn Herzogin Catherine hat die Planung für die Weihnachtstage selbstständig in die Hand genommen. Die Folge: Das Weihnachtsdinner fand ohne die Queen Elizabeth statt, dafür mit ihren Eltern.
Das Weihnachtsdinner im Kreise der Royals ist für eben jene reserviert - den Royals! Doch darauf soll Kate Middleton dieses Jahr keine Lust gehabt haben. Die englische Prinzessin, die mit Prinz William verheiratet ist, scheint dieses Jahr ihren Kopf als Schwangere durchgesetzt zu haben. Das berichten diverse Klatsch-Seiten aus Amerika. Demnach soll sich Herzogin Catherine von Cambridge den Vorgaben der Royals widersetzt haben und damit erneut eine Fehde mit der Queen angezettelt haben. Denn Kate entschied sich für ihre eigene Familie und gegen die Royals.
Ärger mit der Queen
Das alljährliche Weihnachtsdinner soll Kate Middleton laut “Inquisitr” mit ihren Eltern und Prinz William verbracht haben, statt mit der Queen und dessen Ehemann. Sogar beim weihnachtlichen Besuch der Kirche soll sich Catherine dem Wunsch von Königin Elizabeth widersetzt haben, heißt es weiter. Demnach soll sie die kleinen Prinz George nicht zu der besinnlichen Zusammenkunft mitgenommen, sondern zu Hause gelassen haben sollen. Sollten diese Gerüchte stimmen, klingt es fast ein bisschen, als gäbe es ausgerechnet zu den ruhigen Weihnachtstagen dicke Luft im englischen Königshaus.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.