Kate Middleton: Was sagt ihr Frisör zum Shitstorm gegen die neue Frisur?
Vor wenigen Monaten überraschte Kate Middleton mit einer neuen Frisur: Die kürzeren Haare und vor allem ihr neuer Pony wurden zum großen Aufreger. Jetzt meldet sich der Frisör, der hinter dem Werk steckt, zu dem Shitstorm zu Wort…
Der Hype um die neue Frisur von Kate Middleton war riesig: Als sich die 34-Jährige vor wenigen Monaten mit einem Pony und deutlich kürzeren Haaren präsentierte, erhielt die Herzogin von Cambridge nicht nur positive Rückmeldungen zu ihrem neuen Look. Sie wurde als zu unmodern und zu muttihaft abgestraft - vor allem für Frisör Richard Ward, der hinter der Verwandlung steckt, nicht immer leicht zu ertragen. In einem Interview äußert er sich jetzt zu dem Shitstorm über Kates neue Frisur.
Ward ärgert sich
“Es ärgert mich, wenn es den Leuten nicht gefällt. Ich denke nicht, dass ein anderer Promi so genau unter die Lupe genommen werden würde wie sie. Daran musste ich mich erst gewöhnen”, erklärt Richard Ward in einem Interview. “Es ist toll, wenn es gut aufgenommen wird, aber man lernt, dass etwa 50 Prozent es mögen und 50 Prozent eben nicht. Als ich Catherines Pony geschnitten habe, hat ein Journalist geschrieben ‘Richard hat das falsch gemacht’. [Kate Middleton] ist eine tolle und liebenswerte Person und jeder liebt sie, aber das hält Experten nicht davon ab, ihre Meinung kund zu tun. Catherine hat tolle Haar und das perfekte Gesicht für diesen Style.”
Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Wie hat sich Prinz William in Kate Middleton verliebt?
Prinz William verteidigt Kate Middleton!
5. Hochzeitstag: Kate Middleton hat große Angst!
So süß: Kate Middleton hat Spaß mit Prinz William und Prinz Harry!
Wann plant Kate Middleton ihren nächsten öffentlichen Solo-Auftritt?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.