Kate Middleton: Warum wurde ihre Schwester Pippa noch nie mit Prinz George gesehen? Gibt es Streit?
Baby George ist durch seinen ersten Geburtstag zurzeit in aller Munde. Alle freuen sich über den kleinen Royal und sind völlig von ihm verzaubert. Doch was ist mit Kate Middletons Schwester Pippa? Die Schwägerin von Prinz William wurde noch nie mit ihrem Neffen gesehen. Gibt es Streit zwischen den Geschwistern?
Die 30-jährige Schwester von Kate Middleton wurde am Dienstag mit einem Baby im Arm in London gesichtet. Aber leider war das nicht Prinz George. Sie hielt nur eine Spielzeugpuppe im Arm und versuchte damit das Kind einer Freundin, die sie unterwegs getroffen hat, zu beruhigen. Übt sie schon mal für ihren kleinen Neffen. Warum sonst hat man sie noch nie mit dem kleinen Royal gesehen? Von einem Streit zwischen den beiden Schwestern ist offiziell nichts bekannt.
Baby George feierte seinen ersten Geburtstag
Am 22. Juli wurde Baby George ein Jahr alt. Zu seinem Geburtstag versammelten sich Verwandte und Freunde, unter anderem auch Pippa Middleton in einem hellen Kleid, im Kensington Palast und feierten den Kleinen mit einer Teeparty. Nach royaler Tradition aßen die Kinder Marmeladensandwiches in der Form eines Pennys. Unter den Gästen waren auch Williams Cousin, Zara Philips, und einige Paten von George. Wie es aussieht, ist bei der königlichen Familie also alles in Ordnung.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.