Kate Middleton versteckt ihren Babybauch in neuem Kleid (Fotos)

Mit reichlich Spaß und guter Laune zeigte sich die schwangere Kate Middleton bei einem SportsAid Athlete Workshop in London, um zukünftige Spitzensportler aus England zu treffen. Dabei führte sie ihren wachsenden Babybauch in einem schlichten, süßen Kleid zur Schau, das sicherlich bald wieder ausverkauft sein dürfte.

Nachdem sich Kate Middleton in den letzten Monaten ziemlich rar machte, zeigt sie der Welt jetzt umso mehr, wie gut es ihr geht. Scheinbar genießt sie ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen und scheint die erste Welle der extremen Schwangerschaftsübelkeit überwunden zu haben. Gestern zeigte sich die schwangere Herzogin bei einem SportsAid Athelte Workshop in London und lernte einige Sportler kennen, die 2020 versuchen werden, einen Sieg für England zu holen. Dabei hat Kate nicht davor zurückgeschreckt, auch selbst kleine Tests zu machen, wenn auch nicht auf sportlicher Basis.

Kate ist erneut ein Hingucker

Bei diesem öffentlichen Auftritt zeigte sich Kate Middleton – ohne Prinz William und Baby George – in einem „Iris Vreeland“-Kleid von Goat. Zu dem relativ schlichten Kleid in einem sehr dunklen Blauton gehörte ein Gürtel, der ihre Taille betonte und dadurch auch ihren wachsenden Babybauch deutlich unterstrich. Trotzdem wirkte es fast ein bisschen, als würde sie ihn darunter verstecken - den Paparazzi entging das wachsende Bäuchlein dennoch nicht! Das Outfit rundete sie mit schwarzen Stiefeln ab, die perfekt für die fallenden Temperaturen sind.

#458854882 / gettyimages.com

#458854860 / gettyimages.com

#458854870 / gettyimages.com

#458854840 / gettyimages.com

#458854854 / gettyimages.com

#458854880 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.