Kate Middleton: Verrücktes Geschenk für Baby George!

Ein Monat nach seiner Taufe wird Baby George immer noch mit Geschenken überhäuft. Jetzt gehört Prinz George, der noch nicht einmal fünf Monate alt ist, eine ganze Viehherde!

Die Taufe von Baby George in der Kapelle des St. James Palast war Gesprächsthema Nummer eins. Der royale Nachwuchs hat zahlreiche Geschenke erhalten mit denen er momentan sowieso nichts anfangen kann. Aber ein Präsent sticht von dem Rest heraus. Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate Middleton kann nun eine Viehherde sein Eigen nennen. Das Geschenk von dem kenianischen Samburu-Stamm aus Afrika beinhaltet unter anderen vier Rinder, ein Stier und eine Ziege.

Baby George Besitzer einer Tierherde

Die Tiere sollen im afrikanischen Lewa-Reservat aufwachsen, wo Prinz William vor drei Jahren um die Hand seiner Frau anhielt. Die intouch berichtet, der 31-jährige William hat sich umgehend mit einem Brief herzlich bei dem Volksstamm bedankt. Das royale Paar fühlt sich mit dem Land tief verbunden und hoffen, dass ihr Sohn George in nicht allzu fernen Zukunft seine Tiere eines Tages besuchen kann.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.