Kate Middleton & Prinz William: Trennung vor dem Baby-Glück?
Die schwangere Kate Middleton und Prinz William werden in den nächsten Tagen zum ersten Mal Eltern werden. Jetzt stehen der britische Thronfolger und seine Frau vor dem großen Baby-Glück. Doch es gab eine Zeit, da schien dieses Glück unmöglich für die beiden. Warum trennten sich Kate Middleton und Prinz William 2007?
Vor inzwischen sechs Jahren trennten sich Kate Middleton und Prinz William. Einige Monate lang waren die beiden kein Paar mehr, doch dann fanden sie wieder zueinander. “Waity Katie” musste dann aber noch drei Jahre warten, bis ihr Freund um ihre Hand anhielt. Nach der Verlobung im Herbst 2010 folgte dann die große Traumhochzeit am 29. April 2011. Doch was wäre gewesen, wenn die beiden 2007 nicht mehr zueinander gefunden hätten? Das Baby-Glück, mit dem ganz Großbritannien mitfiebert, wäre dann ausgeblieben. Doch warum trennten sich Kate Middleton und Prinz William sich überhaupt?
Wegen Prinz Charles alles aus?
In einem neuen Buch über Kate Middleton und Prinz William, “Kate”, erzählt Michael O’Mara mehr von der Trennungszeit. Nach vier Jahren Beziehung war das Paar an einer Kreuzung angekommen. Als es Prinz Charles so ergangen war, heiratete er Diana - was er im Nachhinein nicht immer für die richtige Entscheidung zu halten schien. William machte Kate damals keinen Antrag, sondern trennte sich von ihr. Nachdem beide ihr Single-Dasein zum feiern genutzt hatten, schien der Prinz seine Ex-Freundin wieder zurückhaben zu wollen. Doch die heutige Herzogin von Cambridge machte es ihm nicht leicht. Laut hollywoodlife.com war der gemeinsame Urlaub auf den Seychellen dann ausschlaggebend dafür, dass Kate Middleton und Prinz William heute kurz vor ihrem Baby-Glück stehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.