Kate Middleton und Prinz William: So sieht es in ihrem neuen Haus aus
Prinz William und Kate Middleton gönnen sich einen neuen Rückzugsort. Es scheint als hätten die Royals schon bald einen eigenen Landsitz. Sehr abgelegen knapp 160 km nördlich von London wird für die junge Familie gerade die Anmer Hall renoviert. Vielleicht können die beiden ja schon bald große Partys in ihrem neuen 10 Zimmer Schloss feiern.
Heute feiert Kate Middleton ihren 32. Geburtstag im kleinen Kreis im Kensington Palace. Doch schon sehr bald könnten die Royals größere Gartenpartys schmeißen. Wie die Bild berichtet, ist die Amber Hall schon bald fertig renoviert. Am Anfang des vergangenen Jahres hatte Prinz William das 10 Zimmer Anwesen von Queen Elizabeth geschenkt bekommen. Seit dem war das Landhaus für die kleine Familie von Kate Middleton, ihren Ehemann und natürlich für den kleinen George hergerichtet worden. Schon bald könnte Will für seine Prinzessin Kate also wirklich Taylor Swift einladen. Große Partys sind in dem Haus dann wohl kein Problem mehr.
Prinz William und Kate Middleton: Die Vorzüge des Landhauses
Schon zu ihrem Geburtstag wollte Prinz William seine Ehefrau ja mit einem Konzert der US – amerikanischen Country – Sängerin überraschen. Allerdings gestaltete sich das im Kensington Palace relativ schwierig. Auch der kleine George wird das Leben und die Ferien auf dem Landsitz seiner Familie mit Sicherheit sehr genießen. Die Ruhe und der Frieden vor den Medien, das tut dem kleinen Prinzen sicherlich auch gut. Außerdem wird er die Freiheit im Garten des Anwesens mit Sicherheit zu schätzen wissen, wenn er ein wenig älter geworden ist. Alles in allem bietet der Landsitz der jungen Familie um Kate Middleton Rückzugsort und neues Zuhause in einem.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.