Kate Middleton & Prinz William: Ihr Kind wird im goldenen Käfig leben
Freiheiten und eine unbeschwerte Kindheit – Dinge, die der Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William wohl nicht haben wird. Das Ungeborene zählt immerhin als Thronfolger Englands! Als royales Baby steht dem Kind eine Zukunft im goldenen Käfig bevor. Privatsphäre? Nicht vorhanden. Eine Kennerin der Royals äußerte sich in einem Interview nun zu den werdenden Eltern.
Kate Middleton wollte von Anfang an, dass ihr Kind ganz „normal“ wird. Die Herzogin will ihr Baby unter anderem in einem ganz normalen Krankenhaus zur Welt bringen und verzichtet auf ein Elite-Krankenhaus, in dem schon Promis eingecheckt haben. Doch ganz so einfach wird es offensichtlich nicht. Immerhin scheint die Frau von Prinz William eines zu vergessen: Ihr Nachwuchs wird Thronfolger oder Thronfolgerin von England.
Würde ein Mädchen alles ändern?
Dem Kind von Kate & William steht eine Zukunft im goldenen Käfig bevor. Eine Royals-Kennerin, Jennie Bond, sagt sogar voraus, dass es ein „goldenes Fischglas“ sein wird. Sprich: noch mehr Grenzen, noch mehr Einschränkungen. Privatsphäre? So gut wie nicht existent. Ein Preis, den man als zukünftiger König oder zukünftige Königin bezahlen muss. In Bezug auf das Geschlecht des Kindes hofft Expertin Bond, dass es ein Mädchen wird – ein möglicher Schlüsselmoment in der Zukunft der englischen Monarchie.