Kate Middleton und Prinz William holen sich Rat aus dem Internet
Kate Middleton und Prinz William sind schillernde Royals und gelten als zukünftiges Königspaar von England – doch letztendlich sind sie doch auch nur ganz normale Menschen. Die beiden schlagen sich aktuell mit der Erziehung von Baby George (7 Monaten) herum. Dabei kämpfen sie mit den gleichen Problemen, wie andere Eltern. Überraschenderweise holen sich Kate und William ihren Rat nicht vom englischen Königshaus, sondern von einer Internet-Community!
Das erste Kind heißt für viele Paarung nur eines: Überforderung! Ohne jegliche Erfahrung müssen sie sich um das kleine Geschöpf kümmern und wissen oft nicht weiter. Zum Glück gibt es nicht nur Großeltern, die mit Rat zur Seite stehen, sondern auch ganze Online-Communitys, in denen sich Eltern zusammenfinden. Selbst die sonst so perfekten Royals sind auf die Hilfe eines solchen Forums angewiesen, wie neuste Berichte behaupten. Kate Middleton und Prinz William sollen sich ebenfalls Rat und Hilfe aus dem Internet holen.
Kate und William sind wie andere Paare
Offensichtlich sucht das junge Paar die Meinung und den Kontakt zu anderen Paaren und zieht den Web-Kontakt offensichtlich der Hilfe von Prinz Charles & Co vor. Seit William und Kate Eltern des kleinen George (7 Monate) sind, suchen sie in der Community „Netmums“ nach Tipps und Hilfe. Auch die Freunde des royalen Traumpaars würde dort immer wieder nach wissenswerten Ratschlägen Ausschau halten. „Ich habe das Gefühl, dass sie auch nur normale Eltern sind, die Dinge, wie Probleme mit dem Stillen, googlen, wie wir anderen auch“, zitiert „christianpost.com“ eine der Gründerinnen von „Netmums“.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.