Kate Middleton & Prinz William beim Arzt: Erste Fotos der schwangeren Herzogin!
Kate Middleton zeigt sich endlich wieder in der Öffentlichkeit! Paparazzi erwischten die schwangere Herzogin in Gesellschaft von Prinz William, als die beiden einen Arzt aufsuchten. Sieht man auf den neuen Bildern endlich einen Babybauch? Und was sagt der Besuch über Kates Gesundheitszustand aus?
Seit zahlreichen Wochen warten die Briten auf ein Lebenszeichen von Kate Middleton. Nachdem jüngst bekannt gegeben wurde, dass sie zusammen mit Prinz William ein zweites Baby erwartet, ist die Herzogin von der Bildfläche verschwunden. Grund dafür ist ihre extreme Morgenübelkeit, die ihr dieses Mal ganz besonders zu schaffen macht. Jetzt haben es Paparazzi geschafft, endlich wieder einen Blick auf die royale Schwangere zu werfen! Nach einem Arztbesuch knipsten die aufmerksamen Fotografen Bilder des Paares beim Verlassen der Praxis. Doch was bedeutet das für Kate? Und sieht man endlich einen Babybauch?
Zeigt sich eine erste Wölbung?
Kate Middletons Verschwinden von der Bildfläche, hat bei zahlreichen ihrer Fans Sorge ausgelöst. Bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft litt sie unter extremer Morgenübelkeit, dieses Mal soll es noch schlimmer sein. Vor zwei Tagen wurde das Paar von Paparazzi dabei fotografiert, wie sie die Arztpraxis von Dr. Alan Farthing verlassen haben, bei dem – so der „Duchess Kate Blog“ – womöglich der erste Trimester-Ultraschall durchgeführt wurde. Einen Babybauch sucht man bei den Bildern leider vergebens. Catherine trug einen schwarzen Mantel, der ihre Rundungen versteckte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.