myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton & Prinz William: Babyname gelüftet?

Kate Middleton und Prinz William erwarten Anfang Juli ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nachdem das Geschlecht des Kindes so gut wie feststeht, wurde jetzt scheinbar sogar der Name des royalen Sprösslings gelüftet! Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist? Hat ein Bekannter von Kate Middleton und Prinz William etwa den Namen ausgeplaudert?

Dass das Baby von Kate Middleton und Prinz William eine kleine Prinzessin werden soll, ist schon länger bekannt. Angeblich verplapperte sich die schwangere Herzogin damals bei einem Termin. Ein Fan schenkte ihr bei diesem einen Teddy und Kate antwortete mit den Worten: „Danke, ich nehme den für meine T…“. Kurz bevor ihr „Tochter“ heraus rutschen konnte, verbesserte sie sich aber hastig und fügte „...für mein Baby“ hinzu. Doch rückgängig machen kann sie diesen Patzer nicht mehr und England ist sich sicher: Kate Middleton und Prinz William erwarten ein kleines Mädchen. Während sich die meisten Fans von Kate Middleton und Prinz William dennoch fragen, welches Geschlecht das royale Baby wohl wirklich haben wird, sind die Wettbüros in England schon einen Schritt weiter: Angeblich laufen diese gerade heiß, wenn es darum geht, auf den Namen des Nachwuchses zu wetten.

Prinzessin Alexandra?

Die größten Wettbüros in England gaben nun an, dass der Name der zukünftigen Prinzessin wohl „Alexandra“ sein soll. Die Quoten für diesen Namen steigerten sich plötzlich so sehr, dass kein Zweifel an der Namensgebung von Kate Middleton und Prinz William bestehen soll. Ein Sprecher des Wettbüros„Landbrockes“ erklärte, dass der Name „Alexandra“ plötzlich wie aus dem Nichts kam und keiner damit gerechnet hätte. Nun liegt die Vermutung nahe, dass ein Bekannter von Kate und William das Geheimnis ausgeplaudert hat. Unwahrscheinlich ist diese Name ebenfalls nicht. Auch die Großmutter von Prinz William, Queen Elisabeth II., heißt mit zweiten Vornamen „Alexandra“. Und auch eine Cousine der Königin von England trägt diesen Namen. Dadurch wird auch die Vermutung, dass es sich bei dem royalen Nachwuchs um ein Mädchen handelt, verstärkt. Noch rund drei Monate müssen sich die Fans des königlichen Ehepaars gedulden, bis alle Unklarheiten beseitigt werden. Bis dahin haben Kate Middleton und Prinz William noch genügen Zeit, sich einen Namen für den Nachwuchs auszudenken.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton und Prinz William: Verriet Kate, dass es eine kleine Prinzessin wird?
Kate Middleton und Prinz William: Lassen sie sich beim Babynamen von der Familiengeschichte inspirieren?

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsschwangerPrinzessinVornameAlexandraKate MiddletonQueenGeheimnisWEttbürosPrinz WilliamBoulevardeskesGeschlechtBabyname

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite