Kate Middleton und Meghan Markle: Diesen Designer lieben sie beide!
Kate Middleton und Meghan Markle haben eines gemeinsam: Sie beide sind mit einem britischen Prinzen liiert. Doch das ist noch lange nicht die einzige Gemeinsamkeit der beiden Damen, denn sie scheinen auch einen ähnlichen Modegeschmack zu haben!
Was Kate Middleton schon längst hinter sich hat, steht Meghan Markle wohl erst noch bevor: Bislang wurde die schöne Schauspielerin von den Medien und fiesen Gerüchten weitestgehend verschont. Das könnte sich als neue Frau an der Seite von Prinz Harry jedoch bald schon ändern. Seit dem Sommer sind Meg und der sympathische Rotschopf nun schon ein Paar. Angeblich ist auch Catherine ganz angetan von ihrer möglichen neuen Schwägerin in spe, und das ist auch kein Wunder. Die beiden Frauen haben nämlich augenscheinlich mehr gemeinsam als einen Mann von blauem Blute: Sie haben auch einen ganz ähnlichen Modegeschmack!
Wem steht es besser?
So scheinen sowohl Kate Middleton als auch Meghan Markle total auf den Designer Sentaler abzufahren, auf dessen Mäntel die Frauen zu schwören scheinen. Und sie tragen dabei ein ganz ähnliches Modell! Catherine setzt auf einen Mantel in dezentem babyblau, der knapp über die Hüfte reicht und an den Ärmeln mit Nähten verziert ist. Meg hat es da eher mit einem etwas längeren Modell in dunkelgrün, das sie lässig offen trägt, ohne die Bänder auf der Vorderseite zu verknoten. Und wem stand es nun wohl besser? Das lässt sich so gar nicht sagen, denn beide Frauen sehen in den schicken Kleidungsstücken einfach nur wundervoll aus! Wir sind gespannt, ob wir die beiden wohl noch des Öfteren im Partnerlook erleben werden…
Das könnte dich auch interessieren:
-Schon wieder: Kate Middleton ist sauer auf Prinzessin Eugenie!
-Kate Middleton macht gemeinsame Sache mit Taylor Swift und Kendall Jenner!
-Was haben Irina Shayk und Kate Middleton gemeinsam?
-GROSSBRITANNIEN5 einfache Fashiontricks von Kate Middleton!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.