Kate Middleton: Trägt sie zu viel Make-up?

Geht es nach ihren Anhängern, sind sich diese sicherlich einige: Kate Middleton ist perfekt! Seit die schöne Britin an der Seite von Prinz William aufgetaucht ist, glänzt sie bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit. Doch jetzt hagelt es erste Kritik. Trägt Kate wirklich zu viel Make-up?

Millie MackIntosh, die durch „Made in Chelsea“ berühmt wurde, äußert Kritik an Kate Middleton. Anlass dafür ist jedoch nicht das Auftreten in der Öffentlichkeit oder ihre Erziehungsmaßnahmen bei dem kleinen George – nein, ausgerechnet in Sachen Make-up scheint Herzogin Catherine Nachhilfe zu benötigen. Zumindest wenn es nach dem 25-jährigen TV-Star geht. Denn ihrer Meinung nach sollte es Kate in Sachen Schminke etwas dezenter halten.

Makeover für Kate?

„Ich würde mich freuen, der Herzogin von Cambridge ein Makeover zu verpassen. Ich denken, Kate trägt zu viel Eyeliner“, zitiert der „Mirror“ Millie MackIntosh. Ein kleiner Makel, der sicherlich nicht jedem aufgefallen ist. Denn bisher zeigte sich Kate stets mit zurückhaltendem, natürlichem Make-up und ging wilden Farbexperimenten gekonnt aus dem Weg. Doch nicht nur in Sachen Eyeliner könnte sie etwas ändern. Millie hat auch noch weitere Vorschläge, wie Kate Middleton alle Blicke auf sich zieht. Dazu zählt ein heller Lippenstift und ein Kleid, das sie nicht mehr so bieder erscheinen lässt. „Ein bisschen sexier, ohne zu viel zu enthüllen“, so Millie. Was sagt ihr dazu? Sollte Kate mal einen neuen Look ausprobieren?

#167151165 / gettyimages.com

#148686767 / gettyimages.com

#468760143 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.