Kate Middleton sucht die Nähe ihrer Eltern - Wie schlecht geht es ihr?
Kate Middleton scheint es einfach nicht besser zu gehen! Doch jetzt hat sie beschlossen sich zu ihrer Mutter Carole aufzumachen und dort ein wenig auszuspannen. Das hört sich doch gut an, denn wo ist man besser aufgehoben als daheim bei der Familie?
Kate Middleton ist jetzt schon seit ungefähr zehn Wochen schwanger und leidet unter Hyperemesis gravidarum, eine Krankheit die bei der Schwangerschaft auftreten kann und eine verstärkte Übelkeit darstellt. Die Schriftstellerin Caitlin Dean musste das sogar bei drei Schwangerschaften erleben. Sie meint, dass es mindestens 16 Wochen dauern wird, bis Kate wieder einigermaßen fit sein wird. Ihr Mann Prinz William hat deshalb auch die geplante Reise nach Malta alleine angetreten, da die Herzogin nicht in dem Zustand war mit ihm zu kommen. Und in nächster Zeit steht noch ein Urlaub in New York an, doch ob es Kate bis dahin wieder gut genug geht?
Geht Kate jetzt zu ihrer Mutter?
Der Internetseite People nach, sagte eine Quelle über die Prinzessin: „Ihr geht es gar nicht gut, dem armen Ding.“ Das hört sich sehr beunruhigend an, doch die Person fügte ihrer Aussage noch etwas hinzu: „Wenn du krank bist, ist der Platz an dem du dich am wohlsten fühlst, Zuhause bei deiner Mutter, nicht wahr?“ Dem soll Kate auf jeden Fall gefolgt sein und angeblich verbringt sie vorerst eine Weile Zuhause bei ihrer Mutter, Carole, mit der sie sich sehr gut versteht. Jetzt erwartet sie, im heimischen Bucklebury wieder zu genesen. Hoffentlich kommt sie dort bald wieder auf die Beine!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.