Kate Middleton: Streit mit Ralph Lauren?

Designer Ralph Lauren ist sauer auf Kate Middleton: Letzte Woche bei Prinz Williams Charity-Veranstaltung war Kate mit Baby George daheim geblieben und das passte Ralph Lauren überhaupt nicht. Was ist passiert zwischen den beiden?

Prinz William lud letzte Woche die Stars und Sternchen in das Schloss Windsor ein, um für sein Projekt des „Royal Marsden“-Krebs-Krankenhaus Spenden zu sammeln und sich für die Unterstützungen zu bedanken. Einer der großen Sponsoren des Projekts ist Designer Ralph Lauren. Stars wie Cate Blanchett und Benedict Cumberbatch waren Gäste – Nur eine wichtige Person fehlte in den Augen von Ralph Lauren, nämlich Herzogin Kate Middleton.

Kate sollte Ralph Laurens neue Kollektion tragen

Für Designer Ralph Lauren war diese Veranstaltung sehr wichtig. Zum einen spendete er sehr viel Geld für Prinz Williams Projekt und zum anderen wollte er auf seine neue Kollektion aufmerksam machen. Als der Designer erfuhr, dass Kate Middleton auf Baby George aufpasste und somit daheim blieb, war er mehr als nur sauer. Der Designer erwatete als Gegenzug für seine großzügige Spende, dass Kate ein Outfit aus seiner Kollektion trägt und Werbung für den angesagten Designer aus England macht. Er konnte nicht verstehen, dass für Kate Middleton im Moment ihre Mutterpflicht an erster Stelle steht, wie celebdirtylaundry.com berichtet. Wie sich die Beziehung der beiden in Zukunft entwickeln wird und ob Kate wieder Outfits von Ralph Lauren tragen wird, bleibt abzuwarten.

#486716323 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.