Kate Middleton: Streit mit Prinz Charles?
Kriselt es im britischen Königshaus? Gerüchten zufolge soll es einen Streit zwischen Prinz Charles und Kate Middleton samt ihrer Familie geben. Grund des Streits: das süße Baby Prinz George von William und Kate. Worum es bei dem königlichen Feud geht und was die britische Krone dazu sagt, hier.
Streiten Sie oder streiten Sie nicht? Die Rede ist hier von Prinz Charles und seiner Schwiegertochter Kate Middleton. Angeblich hängt der Haushegen schief auf dem britischen Königshof. Warum? Prinz Charles fühlt sich offenbar von Kates Familie zurück gedrängt. Während Familie Middleton ständige Gäste bei Prinz William und seiner Kate sind, sieht Prinz Charles seinen einzigen Enkel scheinbar kaum. „Carole (Kates Mutter) ist quasi eingezogen, bestimmt wann George seinen Mittagsschlaf hält, wann und was er isst. Alles in Allem verhält sie sich wie Queen Carole“, behauptet eine Quelle.
Reaktionen aus dem britischen Königshof
Ob Prinz Charles nun vom Familienleben der kleinen Familie Prinz William, Ehefrau Kate und Söhnchen George ausgeschlossen wird oder nicht, ist unklar. Ein Pressesprecher des Clarence House beteuerte, alles sei in Ordnung. „Wir werden nicht auf die Details von persönlichen Arrangements eingehen. Ihre Königliche Hoheit (Prinz Charles) genießt eine exzellente Beziehung mit seinem Enkelsohn“.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.