Kate Middleton sticht in See!

Bald wartet eine neue Herausforderung auf Kate Middleton: Am 20. Mai geht es für die Herzogin von Cambridge ans Wasser! Die 34-Jährige wird den Sitz von 1851 Trust, eine Organisation, deren Patronin sie ist, besuchen…

Nach ihrer Rückkehr aus Indien und dem Bhutan gönnt sich Kate Middleton kaum eine Pause: Nachdem sie den Geburtstag der Queen und den Geburtstag von Töchterchen Charlotte gefeiert hat, eröffnete sie vor wenigen Tagen einen Kinderspielplatz. Die nächste Aufgabe lässt nicht lange auf sich warten: Am 20. Mai wird sich die Herzogin von Cambridge ans Wasser begeben - nämlich dann, wenn sie den 1851 Trust besucht. Sie selbst ist die Patronin der Organisation, die junge Leute dazu inspirieren will, mit dem Segeln anzufangen.

Neue Projekte

Kate Middleton will an diesem Tag herausfinden, wie junge Leute dazu angeregt werden sollen, sich mit der Thematik des Segelns auseinander zu setzen. Sie wird zwei der dort angebotenen Segelprojekte mit ins Leben begleiten und Leute treffen, die sich an ihnen beteiligen. Jugendliche aus den unterschiedlichsten sozialen Hintergründen sollen ermutigt werden, dem Sport nachzugehen. Ob die Herzogin von Cambridge dabei selbst in See sticht, bleibt noch abzuwarten...

Das könnte dich auch interessieren:
Große Herausforderung für Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry!
Kate Middleton: Süße Liebesromanze im Palast!
Datet Prinz Harry jetzt die Tochter von George W. Bush?
Schock: Ist Prinz William genervt von Kate Middleton?
Pippa Middleton zieht bei James Matthews ein!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.