Kate Middleton steht zu ihrem Babybauch

Wenn Stars wie Kate Middleton ihre Kinder zur Welt bringen, sehen sie meist schon kurz danach wieder perfekt aus. Prinzessin Kate versteckte sich aber nicht wie viele andere Prominente, sondern zeigte sich mit Prinz William und Prinz George - und mit seinem Babybauch. Auch wenn Kate Middleotn so nicht total schlank war, erntete sie viel Lob.

Als Kate Middleton mit Prinz William stolz Baby George der Presse zeigten, fiel einigen vor allem Prinzessin Kates Babybauch auf. Der war nämlich noch deutlich zu sehen! So zeigte sich die Herzogin von Cambridge einmal mehr von ihrer “normalen” Seite. Denn es ist unnatürlich, schon so kurz nach der Geburt wieder schlank zu sein. Es dauert etwa sechs Wochen, um etwa 11 Kilo abzunehmen, und etwa ein Jahr, bis die Figur einer Mutter wieder der Figur vor der Schwangerschaft entspricht. Lob bekam Prinzessin Kate auch dafür, dass sie ihren Babybauch nicht versteckte. Außerdem fanden einige Beobachter, dass Kate Middleton so die richtige Nachricht sendete.

Lob von allen Seiten

Viele Menschen, die sich mit Schwangerschaften und Geburten auseinandersetzen, lobten Kate Middleton. Personal Trainer Helene Byrne aus Kalifornien, die sich vor allem auf prä- und postnatale Übungen spezialisiert hat, deckt auf: “Wenn Sie ein Magazin oder Fotos von frisch gebackenen Promi-Müttern sehen, sind die gefotoshoppt. Die sind gefälscht! Die sind eine große Lüge!” Deswegen findet sie es toll, dass Prinzessin Kate ihren Babybauch gezeigt hat. Tatsächlich scheint es fast, als hätte die Frau von Prinz William so ein Tabu gebrochen. Übrigens: Auch wenn viele Stars behaupten, durch Diäten und Sport wieder abgenommen zu haben, haben die meisten auch eine Bauchstraffung hinter sich. Doch auch einen solchen Eingriff wird Kate Middleton vermutlich nicht über sich ergehen lassen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.