Kate Middleton spricht über die Herausforderungen mit Prinz George und Prinzessin Charlotte!
Kate Middleton mag zwar eine echte Prinzessin sein, doch nichtsdestotrotz hat auch sie Probleme wie andere Frauen auch. In einem Interview spricht sie jetzt über ihre Sorgen und Ängste als Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte…
Sie wird eines Tages die Königin von England sein, doch eigentlich ist auch Kate Middleton eine ganz normale Frau. Mit ihrer Natürlichkeit und ihrer Offenheit begeistert die Herzogin von Cambridge Frauen auf der Ganzen Welt. Inzwischen ist Catherine die Mutter von zwei Kindern - Prinz George und Prinzessin Charlotte sind das wichtigste in ihrem Leben. Doch wie jede andere Mama auch, sieht sich Kate jeden Tag mit neuen Herausforderungen und Sorgen konfrontiert. Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.
So viele Gefühle
“Nichts kann dich auf diese überwältigende Erfahrung, Mama zu werden, vorbereiten. Da gibt es so viele Emotionen wie Freude, Anstrengung, Liebe und Sorgen - alles zusammen”, erklärt Kate Middleton in einem Interview. “Deine ganze Identität verändert sich über Nacht. Du wirst vom Egoisten zu einem Individuum, das Mutter ist, was dann an erster Stelle steht. Man muss schauen, dass man alles hinbekommt und das beste für seine Familie tut. Das führt für viele Mütter - mich eingeschlossen - manchmal zu einem Verlust von Selbstvertrauen und einem Gefühl von Ignoranz.” Und wieder einmal hat uns Catherine bewiesen, wie herrlich normal sie doch eigentlich ist!
Das könnte dich auch interessieren:
-Kate Middleton: Wurde die dritte Schwangerschaft bestätigt?
-So cool: Mädelsabend von Kate Middleton und Meghan Markle?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.