Kate Middleton: Sollte sie so viel Kaffee trinken?
Die ganze Welt sorgte sich um die Gesundheit von Kate Middleton, während sie mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit im Krankenhaus behandelt wurde. Doch jetzt scheint es mit Herzogin Kates Wohlbefinden endlich bergauf zu gehen, denn sie wurde vor kurzen beim Kaffeetrinken gesichtet. Doch sollte sie während der Schwangerschaft nicht auf das Heißgetränk verzichten?
Trinkt Kate Middleton Kaffee
während der Schwangerschaft?
(Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton hat in letzter Zeit einiges probiert, um über ihre starke Schwangerschaftsübelkeit hinweg zu kommen. Angeblich soll beim Versuch, ihren Appetit anzuregen, sogar zur Hypnosetherapie gegriffen haben. Was auch immer es war, es scheint funktioniert zu haben, denn die schöne Frau von Prinz William wurde vor Kurzem dabei gesichtet, wie sie sich einen Kaffee und einen Keks bei Starbucks gönnte.
Ist Kaffee schädlich für das Baby von Kate Middleton?
Aber sollte Kate Middleton bis zur Geburt ihres königlichen Sprösslings im Juli nicht auf Kaffee verzichten? Die werdende Mama bestellte sich bei Starbucks natürlich ein entkoffeiniertes Heißgetränk und sah Beobachtern zu Folge dabei schön wie immer aus. „Ihr Haar war schön frisiert und sie hatte einen Schal, einen tollen langen Mantel und dicke Stiefel an". Die kurze Kaffeepause gönnte sich Kate während einem Spaziergang mit ihrem Hund in den Kensington Gardens. Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Schwangerschaft so entspannt weiter geht und sich Herzogin Catherine und Prinz William jetzt uneingeschränkt auf ihren Nachwuchs freuen können.
Alle weiteren Neuigkeiten zu Kate Middleton finden Sie immer hier.