Kate Middleton: So niedlich ist Prinz George (Fotos)
Pünktlich zu Prinz Georges erstem Geburtstag erreichen uns zwei neue Familienfotos mit dem zauberhaften kleinen Blaublüter. Zusammen mit seinen Eltern Prinz William und Kate Middelton verbringt der kleine von Prinzessin Kate einen Tag im Museum und beobachtet Schmetterlinge. Schon bei seinen ersten Gehversuchen war er an Niedlichkeit kaum zu übertreffen, oder?
Die königliche Familie teilte zu Prinz Georges Geburtstag am 22. Juli dieses zuckersüße Foto mit der ganzen Welt. Bei einer Schmetterlingsausstellung im National History Museum beobachtet er zusammen mit seinen Eltern Kate Middleton und Prinz William fasziniert einen Falter, der auf dem Arm seines Papas sitzt. Schon die ersten Gehversuche des kleinen George haben der Welt ein Aww entlockt, denn diese Schnappschüsse des Thronfolgers waren bezaubernd. Die königliche Familie möchte wohl das Volk mit dem Aufwachsen des Prinzen teilhaben lassen. Seinen ersten Geburtstag soll der Thronfolger in dritter Linie im kleinen Kreis bei einer Teeparty im Kensington Palace verbracht haben.
George verbring den Sommer in Schottland
Den Sommer verbringt Prinz George laut Hollywoodlife.com traditionell mit Mama Kate Middleton und Papa Prinz William in Schottland im Balmoral Castle. Schon sein Vater verbrachte früher dort seine Sommer . Auf den 50.000 Hektar Land bleibt genügend Platz für den Prinzen um herum zu tollen und die Umgebung zu erkunden. Dies ist auch für Prinz William eine aufregende Zeit, wenn er seinen Sohn nun in der selben Umgebung aufwachsen sieht, in der er früher selbst Kind war.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.