Kate Middleton: So hat Baby George ihr Leben verändert

Ein Leben mit kleinen Kindern kann nicht nur schön sein, sondern auch sehr anstrengend. Ihr Lächeln ist zwar süß und zum dahin Schmelzen, doch sie können auch ganz anders. Auch Kate Middleton und Prinz William haben mit Baby George alle Hände voll zu tun. Denn er hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Auch wenn es mit einem kleinen Kind auch manchmal sehr anstrengend sein kann, so genießen Kate Middleton und Prinz William trotzdem ihre Zeit mit Baby George im Kensington Palace doch sehr. Allerdings hat der kleine Prinz ihr Leben ganz schön verändert und auf den Kopf gestellt. Denn Prinzessin Kate und ihr Mann kümmern sich die meiste Zeit selbst um ihr Baby. Haben sie jetzt schon genug vom Alttagsstress und vom Familienleben?

Prinzessin Kate liebt ihr Leben

Kate Middleton und Prinz William scheinen jede Sekunde mit Baby George zu genießen. Sie will sich so gut es geht selbst um den kleinen Prinzen kümmern, ganz ohne die Hilfe von Nannies. Ein Insider berichtete der Us Weekly: „Kate möchte nicht, dass sich jemand anders mehr um George kümmert, als seine eigenen Eltern. Denn der kleinen hat ihrem Leben einen ganz neuen Sinn gegeben.“ Prinzessin Kate und ihr Mann führten vor der Geburt des Kleinen bereits ein sehr harmonisches Leben. Doch zu dritt scheint es jetzt noch erfüllter zu sein. Die beiden lieben ihr Baby über alles und wollen ihn seinen Weg gehen lassen. Das Royale Paar denkt sogar über ein zweites Kind in naher Zukunft nach.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.