myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: So ging es ihr nach der Geburt von Prinz George wirklich!

Im Jahr 2013 ist Kate Middleton zum ersten Mal Mama geworden. Und obwohl die Freude auf den kleinen Prinz George natürlich riesig war, erlebte die Duchess of Cambridge nach seiner Geburt ein Wechselbad der Gefühle, über das sie jetzt offen in einem Interview spricht…

Es war ein großes Event für das britische Königshaus: Im Jahr 2013 hat Kate Middleton den kleinen Prinz George auf die Welt gebracht. Er ist Dritter in der britischen Thronfolge und wird eines Tages die Regentschaft über das Land übernehmen. Und natürlich hat die ganze Welt auf dieses Ereignis gewartet! Doch nicht nur für Großbritannien war es ein großer Tag, sondern insbesondere natürlich für Kate Middleton und Prinz William. Das erste Kind ist immer besonders aufregend für die Eltern: Man kann so viel falsch machen! In einem Interview hat Catherine nun darüber gesprochen, welche Emotionen sie nach der Geburt ihres Sohnes so überkommen sind.

Keine Vorbereitung

“Nichts bereitet dich darauf vor, Mutter zu sein. Vor allem beim ersten Mal, diese gemischten gefühle”, erklärt Kate Middleton in einem Interview. “Man macht sich Druck, weil man ein perfektes Elternteil sein will, indem man so tut, als wäre alles super und man würde jede Minute genießen. Natürlich ist es richtig, von der Mutterschaft als etwas Tolles zu sprechen, aber man muss auch über den Stress und das alles reden.” Inzwischen hat sich Catherine perfekt in ihre Rolle als Mama eingefunden. Prinz George hat sogar noch eine kleine Schwester, Prinzessin Charlotte, und die Briten hoffen, dass sich vielleicht in nächster Zeit noch ein weiterer kleiner Prinz oder eine Prinzessin auf den Weg macht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Bei Prinz George und Prinzessin Charlotte: Kate Middleton und Prinz William brechen die Traditionen!

-Was wissen wir bisher über die Hochzeit von Pippa Middleton & James Matthews?

-Wegen Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie: Drängt sich Kate Middleton in den Vordergrund?

-So süß: Kate Middleton schwärmt von Prinz Harry!

Weitere Beiträge zu den Themen

GeburtKate MiddletonPrinz GeorgeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite