Kate Middleton setzt einen neuen Trend
Trends setzten, das kann Kate Middleton. Egal ob die Frau von Prinz William gerade Schwanger ist oder nicht, sie weiß einfach immer, was sie anziehen muss oder sollte. So auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes Prinzessin Charlotte. Daher hat sich nun aufgrund der Herzogin von Cambridge ein neuer Trend entwickelt.
Trendsetterin – so kann man Kate Middleton ohne Zweifel bezeichnen. Egal ob es um Kleidung geht oder um die Haare der Prinzessin. Sie inspiriert junge Frauen und setzt so Trends. Das hat sie nun auch nach der Geburt von Prinzessin Charlotte geschafft. Als sie die kleine gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William der Öffentlichkeit präsentiert hat, sah sie einfach umwerfend aus und die Strapazen der Geburt waren nicht zu erkennen. Auch die Haare von Herzogin Catherine saßen einfach perfekt, was nun andere Mütter dazu gebracht hat, sich auch einen Hairstylisten ins Krankenhaus zu ordern. Der „Kate Effekt“ ist geboren.
Schön nach der Geburt
Nicht nur Kate Middleton wollte bezaubernd nach der Geburt von Prinzessin Charlotte aussehen, sondern auch andere frischgebackene Mütter wollen für die Familienfotos gut aussehen und bestellen sich einen Frisör ins Krankenhaus, damit sie nach der anstrengenden Geburt super aussehen, wie nun eine Krankenschwester berichtet: „Wir haben viele Patientinnen, die eine lange Geburt hinter sich haben und die dann sagen ‚OK Ich will schöne Bilder von mir und meinem Baby.’“ Herzogin Catherine hat also wieder einmal einen Trend gesetzt, der dazu führt, dass die ersten Familienbilder ein echter Hingucker sind.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.