Kate Middleton: Schwester Pippa ist schon in Weihnachtsstimmung
Weihnachten steht schon kurz vor der Tür. Nur noch wenige Wochen, dann ist es wieder soweit. Doch Pippa Middleton wurde jetzt bereits vom Weihnachtsfieber gepackt. Möglicherweise ist sie damit auch nicht die Einzige. Denn die Weihnachtsmärkte öffnen ja auch schon bald ihre Türen. Prinzessin Kates Schwester gibt jetzt Tipps, wie man in Weihnachtsstimmung kommt.
Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, so stellen sich trotzdem jetzt schon einige Menschen auf Weihnachten ein. Dazu gehört auch Kate Middletons Schwester Pippa. Sie ist jetzt bereits in der richtigen Stimmung und die will sie auch verbreiten. Deshalb schreibt sie in ihrer Kolumne „The Telegraph“ vom 9. November, wie süß und gemütlich es ist, in dieser Zeit einen Kirschkuchen zu essen. Sie fügte ein Rezept hinzu, dass sie ihn als „Gewinner des Winters“ bezeichnete. Ihr Tipp: „Warm als Pudding mit viel Eiskreme servieren oder kalt mit einem Becher Tee oder Kaffee.“ Wer den leckeren Kuchen jetzt unbedingt nachbacken möchte, kann sich in ihrem Artikel das Rezept holen.
Pippa als Weihnachtsengel
Die Schwester von Prinzessin Kate schreibt in ihrer Kolumne weiter: „Regelmäßige Leser dieser Kolumne - und ich weiß, dass es dank meinem Dad einige davon gibt – werden mit meiner Leidenschaft für Extremsportarten vertraut sein. Nun bin ich dem alten Herren vom Kaufhaus entgegengekommen und habe ihm beim Anbringen der Lichterketten geholfen.“ Ein Schutzhelm sei Pflicht und Pippa sollte wenn möglich kein Kleid und auch nicht ihre schönsten Schuhe tragen. Doch das alles hielt Kate Middletons Schwester nicht davon ab, Lichterketten aufzuhängen und für den älteren Mann den Weihnachtsengel zu spielen. Höhenangst auf dem Kran? Fehlanzeige! Die junge Pips schreckte vor nichts zurück. Ihrer Meinung nach tut auch eine solche Beleuchtung ihr Übriges, um uns in Weihnachtsstimmung zu bringen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.