Kate Middleton: Schock! Prinz William hatte Probleme

Auch für Kate Middleton und Prinz William lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt. Jetzt gestand Kate, dass ihr Mann einige Ängste und Sorgen hatte.

Nicht mehr lange, dann bekommen Prinz George und Prinzessin Charlotte Verstärkung. Kate Middleton verkündete 2017 nämlich via Instagram und Twitter, dass sie wieder schwanger sei. Natürlich gibt es auch, wie schon bei den ersten Schwangerschaften, Spekulationen über Zwillinge und das Geschlecht. Doch momentan verkündet das Königshaus keine weiteren News über den Nachwuchs. Währenddessen stürzt sich die Schwester von Pippa Middleton wieder in die Arbeit. Bei ihrem letzten Termin, bei dem sie natürlich wieder eine perfekte Frisur und ein wirklich schönes Kleid trug, sprach sie auch über ihren Ehemann, Prinz William.

Kate Middleton macht ein Geständnis

2011 fand die große Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William statt. In einem unvergesslichen Hochzeitskleid eroberte sie die Herzen der Engländer. Doch jetzt gestand die Herzogin, dass auch sie mit Sorgen zu kämpfen haben. Bei einem Charity-Event offenbarte sie, dass Prinz William, wie viele Väter, beim ersten Kind auch einige Sorgen hatte, denn er “wusste nicht genau, was er tun sollte” (Quelle: smh.com). Diese Angst kennen viele Eltern zu gut, denn beim ersten Kind ist immerhin alles ziemlich neu. Doch wie man an Prinz George sehen kann, haben William und Kate einen guten Job geleistet.


Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: DESHALB ist Prinz George eifersüchtig auf seinen Papa! Queen Elizabeth hat die Nase voll von Kate Middleton und Meghan Markle! Prinz Harry: Er macht Witze über Meghan Markle!

Kate Middleton: Schock! Kurzhaarfrisur für die Herzogin

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.