myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Schlaflose Nächte machen ihr nichts aus!

Für Kate Middleton und Prinz William werden die ruhigen und gemütlichen Zeiten bald zu Ende sein. Das royale Traumpaar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Vor allem die schwangere Herzogin Kate glaubt, darauf gut vorbereitet zu sein. Doch was, wenn der royale Nachwuchs ein Schreihals wird und seinen Eltern Kate und William keinen Schlaf gönnt?

Kate Middleton
Kate Middleton freut sich auf ihr
Baby! (Bild: Bang Showbiz)
Kate Middleton und Prinz William erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die schwangere Herzogin ist scheinbar der Meinung, sie wäre auf alles vorbereitet, was sie als Mutter erwartet. Doch kann man sich überhaupt auf das Mutter Dasein vorbereiten? Und das beim ersten Kind? Oder geht Kate Middleton ihr Mutterglück etwas blauäugig an? Zumindest tätigte die schwangere Frau von Prinz William auf einer St. Patrick´s Day-Parade in Hampshire so eine Aussage.

Es werden schlaflose Nächte auf sie zu kommen!

Kate Middleton scheint das jedoch nicht Angst zu machen, geschweige zu stören. Sie konterte laut HollywoodLife.com: “Darauf bin ich vorbereitet”. Aber wie möchte sich die schwangere Herzogin auf Schlafentzug vorbereiten? Wird sie sich mit ihrem Mann Prinz William nachts abwechseln, wenn der royale Nachwuchs schreit? Oder wird es ein Kindermädchen für die Nacht geben, das sich um das schreiende Kind kümmert? Wer sich letztlich um den royalen Nachwuchs kümmert ist nicht klar. Eine Studie besagt zumindest, dass einige Ehen am Schlafentzug und dem weinenden Kind kaputt gehen. Werden Kate Middleton und Prinz William diese Herausforderung gemeinsam bewältigen, damit ihre Ehe nicht am Wunschbaby zu Bruch geht?

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Familienausflug mit "Baby On Board"
Kate Middleton & Prinz William: Name des Babys enthüllt
Kate Middleton: Sind High Heels gefährlich für die Schwangerschaft?

Alles weitere zu Kate Middleton finden sie hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchlafenWindsorTopnewsKate MiddletonRoyalPrinz WilliamRoyalsBabyBoulevardeskesKindermädchen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite