Kate Middleton: Royaler Zoff wegen Prinzessin Charlotte?
Hängt der Haussegen bei Kate Middleton schief? Neuste Gerüchte behaupten, dass es zwischen ihrer Mutter Carole und Prinz Charles zu einem Streit gekommen wäre. Grund der heftigen Diskussion: die Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte!
Sorgen kleine Eifersuchtsdramen etwa für dicke Luft bei den englischen Royals? Kate Middleton soll sich – das berichtet zumindest „CelebDirtyLaundry“ – ein weiteres Mal in der Mitte eines bösen Streits befinden. Dieses Mal sollen sich ihre Mutter Carole und Prinz Charles gegenüberstehen und sich alles andere als friedlich gesinnt sein, wenn man der Quelle glauben darf. Auslöser sollen die beiden Kinder von Kate und Prinz William sein. Offensichtlich ist zwischen den beiden Großeltern ein kleiner Kampf um die Liebe der Enkelkinder Prinzessin Charlotte und Prinz George entbrannt.
Prinz Charles wehrt sich
Demnach soll Prinz Charles alles andere als erfreut darüber sein, dass Carole weitaus mehr Zeit mit den beiden Kindern und Kate Middleton verbringt, als er. Carole würde sich viel zu sehr in das Leben der kleinen Familie einmischen, was dazu führt, dass Charles seine Enkelkinder kaum zu Gesicht bekommt. Das soll sich Charles nun nicht länger gefallen lassen und will es nun mit Carole aufnehmen. Doch ob dieses Gerücht über einen vermeintlichen royalen Zoff wirklich der Wahrheit entspricht, ist eine andere Frage. Daher sollte man diese Schlagzeile, die nun durch das Web geistert, mit Vorsicht genießen.