myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Prinz William hat erste Vatergefühle!

Nur noch etwa zwei Monate soll es dauern, bis Kate Middleton und Prinz William Eltern werden. Nicht nur die Herzogin von Camebridge ist deswegen total aufgeregt, auch ihre royaler Ehemann scheint sich schon sehr auf seine Vaterrolle zu freuen. Anscheinend kamen bei Kate Middletons Mann jetzt richtige Vatergefühle auf!

Prinz William und Kate Middleton waren auf einer Benefizveranstaltung der “Help for Heroes”. Und da bewies sich der britische Thronfolger als ein Mann mit einer Menge Vorfreude auf seine Vaterrolle! Denn von den Mitgliedern der Organisation bekam er unter anderem einen Strampler mit der Aufschrift “Mein Daddy ist ein Held”. Eigentlich ist das ja für Babys gedacht, deren Eltern durch Kriegsverletzungen auf die wohltätige Organisation angewiesen sind. Doch für das Kind von Prinz William und Kate Middleton kann schon einmal eine Ausnahme gemacht werden!

Schon jetzt ein stolzer Papa

Natürlich freut sich Kate Middleton schon auf ihre Mutterrolle, doch auch Prinz William scheint sich auf seine Aufgaben als Vater vorzubereiten. Mit Corporal Josh Boggi, der beide Beine und einen Arm amputieren musste, unterhielt er sich über die kommende Zeit. Auf die Nachfrage des 26-Jährigen, ob er sich schon freue, antwortete der Thronfolger: “Sehr sogar.” Als er den Sohn des Kriegshelden halten sollte, schien William laut mirror.co.uk allerdings weiche Knie zu bekommen und lehnte ab. Tja, da muss Kate Middleton ihrem Ehemann wohl noch ein paar Dinge beibringen, bevor das Baby da ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

ThronfolgerElternVaterTopnewsschwangerGeburtKate MiddletonWohltätigkeitPrinz WilliamBabyBoulevardeskesKind

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite