Kate Middleton: Prinz Philip beschimpft die Fotografen
Dass ältere Menschen wütend werden und die Kontrolle verlieren, kommt nicht oft vor - noch seltener bei den Royals. Wenn es mal passiert, gibt es meist allen Grund dazu. Doch warum beschimpfte Prinz Phillip, der Mann von Queen Elizabeth, den Fotografen?
Trotz seiner stolzen 94 Jahre hält sich der britische Prinz Philip wacker. Natürlich muss er auch immer auf den Bildern vertreten sein, deswegen heißt es auch für den Urgroßvater des kleinen Prinz George und seiner Schwester Charlotte still halten und lächeln. Bei der letzten königlichen Veranstaltung war es wieder soweit: Es mussten Fotos gemacht werden. Doch während des Shootings äußerte sich der Gatte der Queen überraschend - ein Glück haben ihn seine beiden Urenkel nicht gehört.
Ist Prinz Philip ungeduldig?
Als es ihm nicht schnell genug ging, brüllte Prinz Philip den Fotografen an: “Just take the fucking picture!” – zu Deutsch „Mach einfach das verdammte Bild!“. Solche Aussagen rutschen einem Mitglied der Königsfamilie nur selten heraus. Der Rest der Familie versuchte ruhig zu bleiben und ganz cool das Bild aufzunehmen. Prinz Williams Großvater sorgte bereits in der Vergangenheit mit seinen kontroversen Aussagen für Gesprächsstoff. Nichtsdestotrotz wahrte Prinz William, der ebenfalls auf dem Foto vertreten war, selbst das Gesicht - auch wenn sich ein kleines Schmunzeln auf dem Gesicht von Kate Middletons Ehemann erahnen lässt...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.