Kate Middleton: Prinz Harry versucht sich als Fotobomber (Fotos)
Neuster Hype im Netz ist die royale Fotobombe von Kate Middletons Schwager Prinz Harry (29). Bei den Commonwealth- Spielen versteckt sich der Blaublüter charmant im Hintergrund eines Selfies. Jetzt geht das Bild um die Welt und ringt selbst den größten Spaßbremsen ein Lächeln ab.
Breit grinsend mit rotem Gesicht und Daumen hoch- Pose hat sich Witzbold Prinz Harry in einem Selfie des Sportfunktionärs Trevor Shailor verewigt. Der staunte nicht schlecht, als er beim Durchsehen seiner Bilder die Royale Fotobombe entdeckte. Laut prosieben.de postete Shailor das Foto mit dem Kommentar "Foto des Tages... Eine königliche Fotobombe von Prinz Harry in der Schwimmarena heute Abend." Seitdem verbreitet sich das Bild rasend schnell im Netz und ist zu einem richtigen Internet-Hit geworden.
Was die königliche Familie wohl dazu sagt?
Interessant zu wissen wäre auch was die königliche Familie zu der Fotobombe des Prinzen sagt. Vermutlich sehen es Prinz William und seine Frau Kate Middleton eher entspannt. Zumal Herzogin Catherine selbst schon zur Fotobombe wurde. Außerdem ist Prinz Harry öfters mal zu Scherzen aufgelegt und als der Spaßvogel der königlichen Familie bekannt. Dieses mal wird ihm seine Großmutter wohlwollend verzeihen, denn auch Queen Elizabeth hat sich letzte Woche auf ein Selfie geschlichen. Fotobomb scheint der neue Trendsport im Hause Windsor zu sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.