Kate Middleton: Prinz Harry und Pippa Middleton erleben ein Abenteuer in Afrika
Kate Middletons Schwester Pippa Middleton und Prinz Williams Bruder Prinz Harry leben gerade ihren Traum. Die beiden verbringen momentan ihre Zeit ihn Akrika! Pippa zeigt ihre sportliche Seite und Harry hilft, den Naturschutz aufrecht zu erhalten.
Kate Middletons kleine Schwester Pippa erlebt gerade ein riesiges Abenteuer in Afrika. Die 30-Jährige zeigt in Afrika ihre sportliche Seite und nimmt an Rennen in größter Hitze teil. Sie geht ihren Hobbies nach und scheint riesigen Spaß bei der Sache zu haben. Kates kleine Schwester vollendete auch den Safaricom Marathon, bei dem sie 26 Meilen zurücklegte, um Geld für eine Wohltätigkeitsstiftung zu sammeln. Diese Organisation war Tusk Trust, bei der Prinz William Patron ist. Das Rennen brachte Pippa auch an einen Ort, der für die royale Familie sehr bedeutsam ist: Sie lief durch den Ort, an dem Prinz William seiner jetzigen Ehefrau Kate Middleton einen Antrag machte, nachdem sie an einer Safari-Tour teilgenommen hatten. Und was macht Prinz Harry in Australien?
Umwelt- und Naturschutz
Man könnte meinen, dass Pippa Middleton, die Schwester von Kate Middleton, zusammen mit Prinz Harry nach Afrika gereist ist, dem ist aber nicht so. Sie sind beide nur zur gleichen Zeit auf dem gleichen Kontinent. Während Pippa an Wohltätigkeitsrennen teilnimmt und Geld sammelt, kümmert sich der einstige Party-Prinz um den Umwelt- und Naturschutz. Er verrichtet in Namibia seinen Traumjob. Als Schatten eines namibischen Veterans hilft er den schwarzen Nashörnern, die sich durch den Kampf bedroht fühlen. “Dass ich wirklich die Chance bekomme, mit einem Süd-Afrikanischen Tierarzt zu arbeiten,”, berichtet Prinz Harry dem HelloMagazine “das ist für mich wie ein Traum.” Der Prinz wird noch weitere drei Monate in Afrika verbringen und seinen Traum leben, während Pippa Middleton mittlerweile wieder in England ist, wo sie am Sonntag der Taufe ihrer kleinen Nichte, Prinzessin Charlotte, beigewohnt hat...