myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Prinz George zeigt sich niedlich im Portrait

Bei all den Schwangerschaftsgerüchten um Kate Middleton darf man natürlich Prinz George nicht vergessen! Der kleine Royal feiert am 22. Juli seinen ersten Geburtstag. Und wie es sich gehört, veröffentlichte die königliche Familie schon mal ein Porträt des süßen Bengels. Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Der offizielle Twitter - Account der royalen Familie veröffentlichte am 19. Juli ein Foto von Prinz George vor einer Ausstellung im Londoner Natural History Museum auf dem der jüngste Sprößling der Windsors schon wie ein Profi in die Kamera lächelt. Ganz so einfach war es aber doch nicht, wie der Fotograf John Stillwell laut HollywoodLife.com verrät: “Er war sehr schnell.” Da können William und Kate mächtig stolz auf ihren Prinzen sein.

Prinz George darf gleich mehrmals feiern

Für den kleinen Royal wurde schon am Samstag frühzeitig eine Geburtstagsfeier zum Thema Peter Hase im Hause Middleton gehalten - nur die engsten Familienmitglieder und Freunde waren anwesend. Die große Fete folgt am 22. Juli im Balmoral Castle in Schottland mit den Großeltern und Ur-Oma Queen Elizabeth II. Schon sein Vater Prinz William verbrachte seine Sommer gerne auf dem Anwesen. Vielleicht bekommt man dann auch noch mehr von dem kleinen Knirps in Form von Bildern zu sehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite