Kate Middleton: Prinz George ist bereits ein Mädchenschwarm!

Die junge Mutter Kate Middleton dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als sie sah, wie beliebt ihr Baby, der kleine Prinz George, ist. Bei seinem ersten royalen Auftritt besuchte der Kleine eine Spielgruppe und wickelte mit seinem Charme die gleichaltrigen Mädchen um den Finger. Hat er etwa die sympathische Art von seinem Vater Prinz William geerbt?

Dass die ganze Welt vernarrt in den Sohn von Kate Middleton und Prinz William ist, ist kein Wunder. Selbst ohne den Kindchenschema-Bonus wäre der kleine Prinz noch total süß! Mit großen Augen und niedlichen Pausbacken hatte er in Neuseeland seinen ersten richtigen Auftritt. Da seine Eltern in den nächsten Wochen Neuseeland und Australien bereisen, darf das royale Baby natürlich nicht fehlen. Zwar ist George nicht bei allen Auftritten dabei, stiehlt seiner beliebten Mutter aber bereits jetzt die ganze Aufmerksamkeit.

George ist auch bei Gleichaltrigen beliebt

In der kleinen Spielgruppe, die George Alexander Louis in Neuseeland besuchte, durfte er sich mit zehn anderen Kindern vergnügen. Vor allem eine junge Dame schien es ihm angetan zu haben: Eden Alve, die sein Interesse gewann, da sie eine Reihe von Spielzeug hatte, die auch George gerne gehabt hätte. Also krabbelte er selbstbewusst auf sie zu und schnappte sich eines davon. Und wie reagierte das kleine Mädchen? Eden „war glücklich darüber, ihre Spielsachen mit ihm teilen zu können“, zitiert “E! Online“ ihre Mutter Ingrid Alve. George und Eden sollen 15 Minuten miteinander gespielt und sich gegenseitig bebrabbelt haben. Offensichtlich hat George den Charme von Papa William und Mama Kate geerbt, denn die jungen Ladies scheinen ihm bereits jetzt alles zu verzeihen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.