Kate Middleton: Prinz George hat eine Vorliebe für Tauben!

Vor wenigen Tagen besuchte Kate Middleton gemeinsam mit Söhnchen George das Museum für Naturgeschichte in London. Doch der 2-Jährige hatte keine Lust auf Dinosaurier, denn er fand andere Tiere viel interessanter: Die Tauben hatten es dem kleinen Prinzen angetan!

Kate Middleton engagiert sich immer wieder für Kinder in Not. Vor wenigen Tagen besuchte die 33-Jährige eine Einrichtung in London, die sich um Kinder kümmert, die sich in einer Risikogruppe befinden. Dort unterhielt sich die Herzogin mit vielen der kleinen Besucher und hatte eine Menge Spaß. Der kleine Carl erzählte der Duchess of Camridge von seinem Besuch im Museum für Naturgeschichte, woraufhin Kate erklärte, dass sie vor kurzem mit Prinz George ebenfalls dort gewesen ist!

Ist Prinz George ein Kunstbanause?

“Sie hat mir erzählt, dass sie mit George im Museum für Naturgeschichte war”, erklärt der kleine Carl hinterher. Seine Mentorin Claire fügt hinzu: “Sie sagte, dass George mehr an einer Taube interessiert war, die sie draußen gefunden hatten, als an den ganzen tollen Ausstellungsstücken. Carl hat ihr von dem Fuchs erzählt, den er dort gesehen hat, und sie war sehr interessiert.” Kate Middleton hat an diesem Tag eine Menge Kinder glücklich gemacht. Carl wird seinen Tag mit der Duchess of Cambridge sicherlich nie vergessen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.