Kate Middleton: Prinz Charles fürchtet die Geburt des Babys
Dass man als werdende Mutter Angst vor den Strapazen der Geburt hat ist ja eigentlich ganz normal. Davor ist vermutlich nicht mal eine royale Schwangere wie Kate Middleton gefeit. Warum aber hat ausgerechnet ihr Schwiegervater Prinz Charles großen Respekt vor der Geburt des Babys von Kate Middleton und Prinz William? Sieht er etwa seine Thronfolge gefährdet?
Kate Middleton schenkt Prinz Charles bald
seinen ersten Enkel (Bild: Bang Showbiz)Der schwangeren Kate Middleton und ihrem Mann Prinz William wird es gerade genauso gehen wie anderen werdenden Eltern auch. So sehr sie sich vermutlich auf ihren Nachwuchs freuen, machen sie sich sicherlich auch Sorgen über Wehen, Geburt und die schlaflosen Nächte mit einem Neugeborenen. Die Strapazen haben Großeltern ja meist schon hinter sich und eigentlich nicht viel zu befürchten, wenn es darum geht ein Enkelchen zu bekommen. Wieso hat dann ausgerechnet Kate Middletons Schwiegervater Prinz Charles Angst vor der Geburt des Babys? Hat er etwa Angst um seine Thronfolge?
Charles freut sich auf seinen Enkel
Nein, denn er bleibt weiterhin die Nummer eins hinter seiner Mutter Queen Elizabeth. Prinz Charles hat einfach Respekt davor, was es für ihn bedeutet Opa zu werden. Denn der Titel „Großvater“ macht auch den zukünftigen König von England auf das eigene Alter aufmerksam. Und wer wird sich schon gerne bewusst, dass er nicht mehr zu den Jüngsten gehört? Trotzdem herrscht auch bei Prinz Charles vor allem Vorfreude auf das Baby von Kate Middleton und Prinz William. „Es ist ein reizender Gedanke und ich freue mich riesig auf die Beziehung zu meinem Enkel“ sagte der Vater von Prinz William kürzlich in einem Interviewlounge.de/stars-entertainment/Prinz-Charles-fuerchtet-das-Opa-Werden-30752/" target="_blank" rel="nofollow">kürzlich in einem Interview. Vielleicht vergisst Charles ja ab Juli dann vor lauter Freude über sein Enkelchen auch die Angst vorm Älterwerden?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.