Kate Middleton: Pippa Middleton wird wahrscheinlich nicht die Taufpatin
Lange dauert es nicht mehr bis Kate Middletons und Prinz Williams zweites Kind auf die Welt kommt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wer werden die Taufpaten? Kates Schwester, Pippa Middleton kommt wohl eher nicht in Frage. Warum? Das erfährst Du hier.
Kate Middleton und ihre Schwester Pippa Middleton stehen sich sehr nahe. Von daher lag die Vermutung, Pippa würde die Patenschaft für das zweite Kind ihrer Schwester und Prinz William übernehmen, auf der Hand. Doch offenbar gibt es einen Grund der gegen die Schwester der Herzogin spricht. „Es ist Tradition, als Taufpaten kein Familienmitglied, zumindest kein unmittelbares Familienmitglied zu wählen. Ich denke sie wählt dieses Mal womöglich einen engen Freund aus der Universität“. Das berichtet die königliche Berichterstatterin, Victoria Murphy dem Sender ABC News.
Wann ist es soweit?
Der Geburtstermin von Kate Middletons und Prinz Williams zweitem Kind scheint sich fast täglich zu verschieben. Zunächst nach hinten und nun sogar weiter nach vorne. Jüngsten Gerüchten zufolge soll die Herzogin nicht erst, wie bisher angenommen, Ende April sogar schon Mitte April entbinden. Sicher ist: sobald Kate im Krankenhaus ankommt werden wir davon erfahren. Du willst wissen, wie die Royals vorhaben uns auf dem Laufenden zu halten? Dann klick hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.