Kate Middleton nimmt Flugstunden bei Prinz Harry
Wir wissen einiges über Kate Middleton. Sie ist atemberaubend schön, hat eine ganz natürliche Ausstrahlung und eine beneidenswerte Figur. Sie setzt sich gerne für gute Zwecke ein und liebt ihr Familienleben mit Prinz William und Baby George. Jetzt eröffnet sie allerdings ein neues Geheimnis. Prinzessin Kates Leidenschaft ist es zu fliegen. Gab Prinz Harry ihr Flugstunden?
Als Kate Middleton vor ein paar Tagen mit ihrem Mann Prinz William in London unterwegs war und an Terminen für den Volkstrauertag teilnahm, präsentierte sie wie gewohnt ihren makellosen und geschmackvollen Stil. Sie trug einen roten Mantel flauschigen aber doch eleganten Mantel von ihrer Lieblingsmarke LK Bennett. Seit einigen Jahren schon hat Prinzessin Kate diesen Wollmantel in ihrem Kleiderschrank und liebt es immer wieder, in jedes Jahr zu dieser Jahreszeit zu tragen. Der Gürtel betont ihre schlanke Taille und auch die Farbe rot steht ihr sehr gut zu den braunen Haaren.
Prinzessin Kates neues Hobby
Doch Mode ist nicht das einzige Hobby von Kate Middleton. Denn an diesem Tag verkündete sie auch ein Geheimnis. Sie erzählte einer Gruppe von RAF Offizieren im Kensington High Street Station, dass sie Flugstunden genommen hatte. Dabei fügte sie hinzu, dass das Fliegen in ihrer Familie sozusagen eine Tradition sei. Schon bei ihrem Großvater fing es an: „Mein Großvater, der ehemalige RAF Pilot Peter Middleton, startete Flugzeuge.“ Ihr Vater arbeitete als Warensender bei British Airways und ihre Mutter war Stewardess. Da bleibt es wohl in der Familie, dass sich jetzt auch Kate für dieses Hobby interessiert. Die Gerüchte, dass Prinz Harry Prinzessin Kate Flugstunden gegeben habe, kann The Mail Online nicht bestätigen. Doch sie amüsieren sich in ihrer Vorstellung über ein Bild mit ihm auf dem Beifahrersitz.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.