Kate Middleton muss für die Queen einspringen - leiden ihre Kinder darunter?
Kate Middleton möchte sich als frischgebackene Zweifach-Mama natürlich gerne hauptsächlich um Prinzessin Charlotte und Prinz George kümmern - doch Queen Elizabeth erinnert dier Herzogin immer wieder an ihre royalen Pflichten…
Das Leben als Mitglied der royalen Familie bringt sicherlich viele Vorteile mit sich, doch ist auch nicht immer einfach: Das muss Kate Middleton nun am eigenen Leib erfahren, Vor gut zwei Monaten ist sie das zweite Mal Mutter geworden, und jetzt möchte die Herzogin nichts mehr, als sich ausschließlich um den kleinen George und seine Schwester Charlotte zu kümmern. Doch das ist als Mitglied der Königsfamilie leider nicht drin - die Pflicht ruft. Kate Middleton wird einmal die Königin von England sein - und bereits jetzt soll die 33-Jährige der mittlerweile 89-jährigen Queen angeblich einige Aufgaben abnehmen sollen.
Queen Elizabeth will nicht mehr reisen
“Die Queen hat genug davon, viel zu reisen. Ihr letzter offizieller Auslandsbesuch wird wahrscheinlich das Treffen der politischen Köpfe der Commonwealth-Länder im November in Malta sein. Anschließend soll Kate unter der königlichen Flagge fliegen, und viele Pflichten warten auf sie. Natürlich wird die Queen dennoch weiterhin an Events im Vereinten Königreich besuchen, vor allem natürlich Pferderennen”, liest sich auf der Seite celebdirtylaundry.com. Kate Middleton wird also nicht mehr viel Zeit haben, um sich ausschließlich Prinzessin Charlotte und Prinz George zu widmen. Man darf gespannt sein, wie die Herzogin ihr Familienleben und ihre royalen Pflichten unter einen Hut bekommen wird...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.