Kate Middleton mag Barbie-Kate nicht

Kate Middleton weiß an der Seite von Prinz William stets zu glänzen, immer ein Lächeln auf den Lippen. Bei einem öffentlichen Auftritt entgleisten ihr dann doch die Gesichtszüge. Herzogin Catherine ganz schockiert! Der Auslöser? Eine Barbie-Puppe. Aber was hat damit auf sich?

Es gehört zum 1x1 der Royals: Immer nett lächeln, freundlich zum Volk sein und eine perfekte Fassade präsentieren! Das weiß auch Kate Middleton, die sich seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im Kreis der Royals bewegt. Egal, wo sie auftaucht, gibt sie sich freundlich und bescheiden, wirkt nie verstimmt. Aber ein kleiner Fan der 31-Jährigen brachte die Herzogin schließlich doch ganz durcheinander. Für einen Moment blickte Kate regelrecht schockiert in die Wäsche. Was war der Grund dafür?

Keine Freude über Mini-Kate

Die kleine Dayna Miller zählt sich offensichtlich zu den großen Fans von Herzogin Catherine. Den öffentlichen Auftritt von Kate ließ sie sich natürlich nicht entgehen. Mit dabei: ihre Kate-Barbie, die schönen Brünetten zum Verwechseln ähnlich sieht! Die Kate-Barbie trägt sogar das blaue Kleid, in dem Kate, an der Seite von Prinz William, die Verlobung bekanntgab. Als diese aber die Barbie in den Händen der 11-Jährigen erblickte, wirkte sie alles andere als begeistert. Schockiert verzog sie das Gesicht zur Grimasse und schien gar nicht glücklich über ihre Mini-Kopie zu sein. Erst als die Puppen-Besitzerin der entsetzten Kate versicherte, dass sie in Wirklich viel schöner als die Barbie ist, konnte die Herzogin wieder lachen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.