Kate Middleton: Leidet Baby George unter ihrer zweiten Schwangerschaft?
Die ganze Welt ist über die erneute Schwangerschaft von Kate Middleton entzückt. Doch während Kate mit schwerer Morgenübelkeit zu kämpfen hat, muss Baby George erst einmal mit seiner Nanny vorlieb nehmen. Ob sich der kleine Royal deshalb so für seine neuen Geschwisterchen begeistern kann?
Während sich die Welt über weiteren royalen Nachwuchs freut, ist Kate Middleton noch immer ans Bett gefesselt. Denn wie auch bei ihrer Schwangerschaft mit Baby George leidet sie unter einer schweren schwangerschaftsbedingten Morgenübelkeit. Deshalb muss der kleine Royal in letzter Zeit immer öfter auf seine Mami verzichten und mit seiner Nanny Maria Teresa Turrion Borralo vorlieb nehmen. Wie das dem kleinen Prinzen gefällt?
Nanny Maria ist zur Zeit Ersatz-Mami
Mama Kate Middleton hütet das Bett und Papa Prinz William muss im Auftrag der Krone seinen royalen Pflichten nachgehen. Da kann sich um den kleinen George momentan nur seine Nanny kümmern. Sie geht mit ihm in den Park und knuddelt ihn was das Zeug hält. Doch Gott sei Dank soll die Herzogin schon wieder auf dem Weg der Besserung sein, wie jetzt eine Webseite berichtet: “Sie kommt langsam wieder auf die Beine, muss sich aber noch regelmäßig ausruhen.”. Und wenn es soweit ist, kann auch Kate Middleton endlich wieder mit ihrem größten Schatz in den Park gehen und spielen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.