myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Längere Baby-Pause - Stress mit der Schwiegermutter?

Bald ist es soweit! Prinz William und Kate Middleton erwarten ihr zweites Kind. Und um das Babyglück voll und ganz genießen zu können, will Kate eine längere Baby-Pause einlegen als mit Prinz George. Was die Queen wohl dazu sagt?

Ihre Familie bedeutet ihr alles. Kate Middleton setzt klare Prioritäten: Familie vor royalen Pflichten. Und das ist auch der Grund warum die Herzogin nach der Entbindung lieber ein paar Wochen mehr zuhause bleiben möchte als nach ihrer ersten Schwangerschaft. Sie will für das Kleine und Prinz George da sein und erhält von Prinz William dafür vollste Unterstützung. Doch was sagt die Schwiegermutter dazu? Ist Queen Elizabeth auch so angetan von Kates Familieneinsatz? Der bald zweifache Opa Prinz Charles jedenfalls steht voll und ganz hinter dieser Entscheidung. Na dann kann die Queen ja eigentlich nichts dagegen haben, oder?

Wann ist es soweit?

Sehnsüchtig wird das zweite Baby von Prinz William und Kate Middleton erwartet. Neben der Frage nach dem Geschlecht ist vor allem eins interessant: wann ist es endlich soweit? Berichten zufolge soll der royale Nachwuchs zwischen Mitte bis Ende April auf die Welt kommen. Genauer wollte sich das Britische Königshaus offenbar nicht festlegen.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsGeburtKate MiddletonGeburtsterminBaby Nummer 2BabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite