myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Krasser Wettstreit mit Meghan Markle!

Kate Middleton hat seit einigen Wochen eine neue Konkurrentin: Meghan Markle, die Freundin von Prinz Harry! Mit der Schauspielerin soll sie jetzt um die Gunst von Queen Elizabeth buhlen - wen mag die Regentin wohl lieber?

Seit einigen Wochen hat die britische Königsfamilie ein neues Mitglied: Meghan Markle ist die neue Frau an der Seite von Prinz Harry. Die hübsche Schauspielerin soll das Königshaus im Sturm erobert haben - sehr zum Leidwesen von Kate Middleton. Die fühlt sich durch die neue Konkurrenz angeblich ziemlich bedroht. In den letzten Wochen musste sich die Duchess of Cambridge immer wieder anhören, sie sei zu faul geworden - doch damit ist es jetzt vorbei! Catherine muss um die Gunst von Queen Elizabeth buhlen.

Neuer Druck

Denn auf keinen Fall kann sie zulassen, dass Meghan Markle ihr den Rang abläuft! Ohne Zweifel gehört Kate Middleton zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie, doch das schützt sie in diesem Fall nicht. Auch Meghan hat als neue Freundin von Prinz Harry die Chance, sich einen Namen zu machen. Queen Elizabeth ist angeblich ganz angetan von der 35-Jährigen, und das setzt Catherine mehr und mehr unter Druck. Man darf gespannt sein, ob Markle es wirklich schafft, ihr den Rang abzulaufen…

Weitere Beiträge zu den Themen

eifersuchtKate MiddletonPrinz HarryMeghan MarkleBoulevardeskesQueen ElizabethKonkurrenz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite