Kate Middleton: Krass! An dieses Verbot muss sie sich halten

Kate Middleton muss sich an ein sehr kurioses Verbot halten. Bisher war noch gar nicht klar, dass es so eine Regel überhaupt gibt. Doch jetzt machte die Mutter von Prinz George darauf aufmerksam.

Das britische Königshaus hat schon einige merkwürdige Regeln und Normen. An die müssen sich natürlich auch Kate Middleton, die wieder schwanger ist, Prinz William, Prinz Harry und zukünftig auch Meghan Markle halten. Doch ein Verbot ging bislang ziemlich unter und ist der Öffentlichkeit so noch gar nicht aufgefallen. Erst durch die werdende Mutter, die eventuell Zwillinge bekommen könnte, kam das Geheimnis ans Tageslicht.

Kate Middleton & ihre Nägel

Wie jetzt durchgesickert ist, darf Kate Middleton keinen grellen Nagellack benutzen, sondern muss stets bei ihren Nägeln auf einen natürlichen Look achten. Das ist auch der Grund, warum wir die Schwester von Pippa Middleton nie mit bunten Farben an ihren Fingern sehen. Eine einfache Maniküre sorgt dafür, dass ihre Hände stets gepflegt, aber dennoch natürlich aussehen. Das muss Kate nach der Hochzeit mit William wohl auf sich nehmen. Dass es so eine Regel im Hause der Queen überhaupt gibt, ist schon echt abgefahren...


Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Schockierendes Geheimnis über die Vergangenheit von Kate Middleton und Prinz William! Kate Middleton schwanger: DAS muss Prinz George jetzt lernen! Schock: Deshalb ist Queen Elizabeth stinksauer auf Kate Middleton! Kate Middleton: Gemein! DESHALB werden die Kinder von Prinzessin Charlotte keine Titel bekommen

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.