Kate Middleton kämpft mit grauen Haaren
Wurden bei Kate Middleton etwa graue Haare entdeckt? Die hübsche Brünette wird sonst vollen allen wegen ihrer Schönheit und Makellosigkeit bewundert und geschätzt. Hat Prinzessin Kate etwa auch Schwachstellen? Wie geht die die 31-Jährige damit um, dass das Geheimnis in der Öffentlichkeit aufgedeckt und verraten wurde?
Vor allem viele Frauen bewundern Kate Middleton sehr. Ihr ganzes Äußeres sowohl ihre tolle Figur als auch ihre natürliche Ausstrahlung beneiden einige. Doch offenbar hat auch eine Frau wie Prinzessin Kate mit ganz normalen Problemen zu kämpfen. Denn vor Kurzem präsentierte sie sich mit ihrem Mann Prinz William in der Öffentlichkeit Londons, um Vorbereitungen für den Volkstrauertag zu treffen. Und da wurden doch tatsächlich bei der 31-Jährigen graue Fäden in ihrer sonst so fehlerlosen braunen Haarpracht entdeckt.
Prinzessin Kate ist nicht perfekt
Als sich Kate Middleton mit ihrem Mann Prinz William zeigte, trug sie einen roten Mantel mit Blumen darauf gesteckt. Sie hatte ihre Haare offen und zu einem Mittelscheitel auf beide Seiten getrennt. Und in diesem Augenblick sah man ein paar graue Fäden in ihrem sonst so makellosen brauen Haar aufblitzen. Da sieht man, dass Prinzessin Kate eben auch nur ein Mensch ist. Einer, den solche äußerlichen Kleinigkeiten offenbar nicht stören und der sich für jeden guten Zweck einsetzt. Denn bei ihrem öffentlichen Auftritt ehrte Catherine Middleton die Gefallenen vom Ersten Weltkrieg. Sie fuhr in einem Bus aus den 1960ern und begrüßte die Freiwilligen der Royal British Legion.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.