Kate Middleton: Ist sie mit Baby George überfordert?
Die frisch gebackene Mama Kate Middleton hat so ihre Probleme den kleine Prinz George zur Ruhe zu bringen. Baby George ist offenbar sehr aufgeweckt – doch ist Prinzessin Kate damit überfordert? Schließlich will Kate Middleton nicht mehr auf Mutter Carole verzichten. Die besänftigt den royalen Nachwuchs nämlich ohne Probleme!
Nach der großen Freunde über die Geburt des kleinen Prinz George folgt auch bei Mama Kate Middleton der Alltag mit einem Kleinkind. Und der kann ganz schön hart sein, wie Prinz Williams Ehefrau nun erfahren muss! Baby George kann offenbar doch sehr anstrengend sein, vor allem, wenn er nicht Schlafen will! Deshalb vertraut die Herzogin von Camebridge umso mehr auf die Unterstützung ihrer Mutter Carole Middleton, denn die weiß die Kindererzeihung funktioniert: „Carole ist wirklich erstaunlich. Sie nennen sie „den Baby-Flüsterer“, denn sie ist die Einzige, die ihn zum Schlafen bringen kann!“, verriet ein Insider gegenüber Grazia.
Carole Middleton ist der „Baby-Flüsterer“
Deshalb will Kate Middleton mit Baby George auch erst einmal für die nächsten sechs Monate in Bucklebury bei ihren Eltern wohnen bleiben. Hier kann die Herzogin sich nicht nur von ihrer Familie unterstützen lassen – sie und Prinz William haben hier auch Ruhe vor dem geschäftigen Treiben in der Hauptstadt: „Das Zuhause der Middletons ist solche eine Oase der Ruhe für Kate, sie will unbedingt so lange bleiben wie sie können, sogar bis zu sechs Monaten“. Die Pläne für ein eigenes Heim von Prinz William und seiner Kate würden aber momentan noch in der Luft hängen, erklärte die Quelle weiter. Momentan ist diese Lösung für Mutter und Sohn wohl die beste, schließlich ist Papa William schon wieder als RAF Helikopter-Pilot im Einsatz, wie uk.lifestyle schreibt. Kate wäre alleine wohl wirklich überfordert mit dem süßen Baby George.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.