Kate Middleton ist jetzt als Photobomber unterwegs!
Benedict Cumberbatch bekommt Konkurrenz von Kate Middleton! Die schöne Ehefrau von Prinz William hat während ihrer Australien-Tour wieder viel Humor bewiesen. Ähnlich wie der „Sherlock“-Star verwandelte sie sich in eine Photobomberin, kaum dass ein junger Fan das Handy gezückt hat.
Selfies sind der Trend schlechthin. Immer mehr Menschen machen mit dem Handy Fotos von sich selbst und stellen diese dann ins Internet. Gleichzeitig zum Selfie-Hype hat sich ein anderer Trend durchgesetzt: Photobombing! Bestes Beispiel hierfür ist sicherlich Benedict Cumberbatch, der während den Oscars 2014 ein Bild von U2 störte. Während die irische Band für ein Foto posierte, sprang der Engländer durch den Hintergrund und zauberte einen lustigen Schnappschuss, der sich wie ein Lauffeuer im Web verbreitet hat. Auch Kate Middleton scheint den gleichen Humor zu besitzen und war in Australien als Photobomberin unterwegs.
Kate erlaubt sich einen Spaß
Während die Herzogin mit Prinz William einen öffentlichen Termin nach dem anderen absolviert, bleibt oft nur wenig Zeit, um mit den wartenden Bürgern in Kontakt zu treten. Um trotzdem ein kleines Erinnerungsstück von dem hohen Besuch zu haben, wollte ein junger Australier mit dem Handy ein Selfie von sich machen. Doch dabei blieb es nicht: Kate Middleton machte es zu einem epischen Foto! Denn während der Junge vor seiner Kamera posierte, tauchte die 32-Jährige im Hintergrund auf und winkte mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Die Royals sind für jeden Spaß zu haben. Hoffentlich folgen noch weitere lustige Fotos von der Australien-Tour. Das Foto gibt es hier zu begutachten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.