Kate Middleton: Ist ihr die Arbeit wichtiger als Baby George?

Ist Kate Middleton etwa die Arbeit wichtiger als Baby George? Im September wird Prinzessin Kate zum ersten Mal nach der Geburt ihres Kindes ihren Mann Prinz William auf eine Veranstaltung begleiten. Aber was ist mit dem kleinen Babyprinzen, lässt die Herzogin ihn ganz allein?

Wie wichtig ist Kate Middleton ihre Arbeit und wie wichtig ist ihr Baby George? Im September wird die Herzogin von Cambridge ihren ersten öffentlichen Auftritt haben. Sie wird ihren Gatten Prinz William auf die Verleihung der Tusk Trust Awards begleiten.

Was ist mit Baby George?

Bei dieser Gala werden Preise verliehen für diejenigen, die sich in Africa besonders für Naturschutz eingesetzt haben. Dabei wird auch sehr viel Wert auf den Schutz der Elefanten gegeben, denn deren Stoßzähne (tusk) sind wegen des Elfenbeins sehr begehrt. Prinz William ist dieses Thema sehr wichtig, weswegen Prinzessin Kate laut entertainmentwise.com wohl auch beschlossen hat, ihren Ehemann zu dieser Verleihung zu begleiten. Ist ihr Prinz George nun auf einmal nicht mehr so wichtig, wie die Arbeit? Nein, denn schließlich wird jemand anders an diesem Abend gut für ihr Kind sorgen, vermutlich ihre Mutter Carole Middleton, denn schließlich hält die Herzogin von Cambridge nicht sehr viel von Kindermädchen. Und schon am nächsten Morgen kann Kate Middleton wieder für Baby da sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.